Llubi ist ein, vom Massentourismus verschontes, Dorf im Norden Mallorcas


In Llubi, einem Ort mit ca. 2000 Einwohnern, gibt es keinen Massentourismus! Hier stehen ein paar Fincas bzw. Ferienhäuser wo man wirklich seine Ruhe genießen kann.

Finca


Übernachtung ab 125,00 EUR
Finca Llubi
mit Pool
keine Nachbarn
grosser Garten
Tennis 5 Km
Reiten 6 Km
Strand 15 Km
für 4 Personen


Llubi und seine Umgebung ist zum grossen Teil landwirtschaftlich geprägt (Getreide- und Mandelanbau) und hat sich seinen ursprünglichen Charme bewahrt. Das ländliche Ambiente kann hier, in der gemieteten Finca, in vollen Zügen genossen werden.

Natürlich ist auch in Llubi die Zeit nicht stehen geblieben. Ein paar Bars, Restaurants und Geschäfte befinden sich in Llubi schon, das ist es aber auch.

Die Gemeinde ist vor allem durch den Kräuterlikör und Kapernanbau in der Region bekannt geworden.

Jeden Dienstag ist Wochenmarkt auf der Placa de la Carretera.

Zur Bucht von Alcudia mit seinen schönen Sandstränden und zu Can Picafort sind es ca. 15 Km. Das sollte, mit einem Mietwagen ihrer Wahl, gut zu bewerkstelligen sein.

Wünsche Ihnen einen schönen Fincaurlaub auf Mallorca.